spenden

Unser Weg ist das Fundraising.

Spenden sind uns natürlich jederzeit willkommen. Ob anlässlich eines Festes, Geburtstages, eines Firmenjubiläums oder zu Weihnachten! Anlässe, Gutes zu tun, gibt es viele. Wir garantieren, sämtliche Spenden dem guten Zweck zuzuführen. Mit regelmäßigen Projektbesuchen halten wir den persönlichen Kontakt zu den Verantwortlichen und überzeugen uns von der Wirksamkeit unserer Spenden. Da wir alle rein ehrenamtlich arbeiten, verwenden wir sämtliche Spenden und Mitgliedsbeiträge zu hundert Prozent für die Förderungen. Entstehende Kosten werden von uns privat übernommen, um das Vereinsbudget nicht zu belasten.

Gerne stellen wir unsere Arbeit und geförderten Projekte näher vor und stehen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Unser Spendenkonto lautet:


IBAN DE04 6005 0101 0002 0572 57 BIC SOLADEST600

 

MITGLIED WERDEN

Jede Frau, die sich von unserer Idee, Kindern, Frauen und Familien in Notsituationen zu unterstützen, angesprochen fühlt und bereit ist, mit einem Euro am Tag zu helfen, kann bei uns Mitglied werden. Der Jahresbeitrag in Höhe von 365 Euro – in Schaltjahren 366 Euro - wird von uns einmal jährlich eingezogen. Selbstverständlich kann auch manuell überwiesen werden. Weitere Verpflichtungen ergeben sich für unsere Mitglieder nicht. 

Wir organisieren für unsere Mitglieder verschiedene Veranstaltungen und freuen uns über eine aktive Teilnahme. Da wir die Mitgliedsbeiträge und Spenden 1:1 den Projekten zuführen, sind entstehende Kosten separat zu bezahlen. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist selbstverständlich nicht verpflichtend.

Wenn Sie uns kennenlernen wollen, kommen Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen gerne vorbei und melden sich an unter mail@frauenhelfenhelfen.de

Sie sind sich schon sicher? Dann schaffen Sie Fakten:

BEITRITTSERKLÄRUNG HERUNTERLADEN →